Über Mich

 

Als 2008 und 2009 kurz nach einander meine beiden Hovawart - Hündinnen Chaya und Gipsy von uns gingen wusste ich noch nicht das dies der Anfang

eines neuen Lebens für mich bedeuten sollte!

Zu diesem Zeitpunkt lebte noch Fieby meine BC Hündin und Bejly meine DD Hündin bei uns in der Familie und Momo bewachte den Hof.

Alles kommt manchmal anders, als man denkt und somit trennte ich mich 2010 von meinem Mann und zog mit Jana unserer Tochter und unseren beiden

Hunde Fieby und Bejly in ein Mehrfamilien Haus zu Miete! Momo liebte es auf dem Hof und blieb dort, bei meinem Mann!

Mittlerweile haben wir schon das Jahr2014 und ich wohne mit meinem Sohn und seiner Freundin in unserem Haus direkt am Kanal in Hörstel!

Im Juni 2013 habe ich mir den Wunsch nach einem Parson Jack Russel Terrier aus der Zucht von Antje Heller erfüllt!

Am 01. 07.2013 zog die kleine Zaubermaus " Outlaw Bazinga" bei mir ein!

Mein Dream Team begleitet mich fast überall hin! Jede für sich, ist eine Persönlichkeit, alle lieben die Arbeit und das gemeinsame Miteinander!

Da wir jede Menge Platz haben und an einem Wunderschönen Ort wohnen, werde ich mir noch einen Traum erfüllen!

Man sagt einmal Hovawart immer Hovawart!

Ja, mein Rudel wird im November 2014 erweitert. Am 01 September 2014 ist Janka vom Garlstedter Silbersee genannt "Jandra" geboren.

Ich freue mich auf eine wunderschöne neue Zeit und genieße das Leben mit meinem Rudel!

Nicht zu vergessen ist unser Hahn im Korb.......

"Idefix"

"Idefix" ist eine Deutsche Dogge und gehört meinem Sohn!

copyright©by E.Behring 2014-2015